/agentur/agentur/
/agentur/moped/
/agentur/agentur-philosophie/
/agentur/agentur-team/
Strategiekompr.png

Kreativität mit einer klaren Strategie: Ihre Marke von Statement zu Statement emotional aufzuladen.

Strategie: authentische, glaubwürdige Statements setzenAuthentisch husten, that’s it

Design, Medien und Events – das sind Statements. Jedes einzelne Statement trägt zum Image bei und prägt die Art, wie Marken und Organisationen wahrgenommen werden. CD-Handbücher sind eine Momentaufnahme und können bestenfalls eine brauchbare Richtlinie liefern. Statt CD-Books auswendig zu lernen, entwickeln und verfolgen wir für unsere Kunden eine authentische, nachhaltig wirkende Designstrategie. Wir hauchen Ihren CD-Guidelines Emotion und Leben ein und sorgen dafür, dass Ihre Statements strategisch aufeinander abgestimmt sind.

Wie sagte schon der Marketing-Banause und Pleiten-Grieche Aristoteles: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Er irrte. Jeder einzelne Huster Ihres Unternehmens trägt zum Image bei, ob Ihnen das passt oder nicht. Aber message hört sie alle, Ihre Huster. Und haucht damit Ihren CD-Guidelines Emotion und Leben ein, bis Sie auf 1-2-3 über eine authentische Designstrategie verfügen. Und Sie werden am Ende sagen, wir waren’s. Aber es waren alleine Ihre Huster. Schlagen Sie nach bei Sokrates: Huste, damit ich dich sehe!

/agentur/kompetenzen-design/
/agentur/kompetenzen-medien/
/agentur/kompetenzen-events/
/agentur/cradle-to-cradle/
/agentur/kontakt/