Dachmarke Mödling, Virtuelle Agentur

Workshop mit der Kreativszene Mödlings!

Was wäre Mödling nur ohne seine kreativen Köpfe! Im Rahmen des Dachmarkenprozesses folgten 15 TeilnehmerInnen aus der Kreativszene unserer Einladung zum ersten von zwei Design Camps ins Raiffeisen Forum. Gemeinsam widmeten wir uns den Markeneigenschaften, den Markenstärken, dem Marken-Umfeld und dem Markenerlebnis Mödlings. Dafür gingen unsere TeilnehmerInnen auch auf Entdeckungsreise durch ihre Stadt. So, und jetzt sind wir dran. Wir sammeln die Ideen und auch jene der „Wall of Ideas“ und beginnen, die Story Mödlings zu erzählen. Im September präsentieren wir in Dialogausstellungen erste Ergebnisse und laden die Öffentlichkeit zum Kommentieren und Bewerten ein. Wir freuen uns darauf!

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Möchten Sie an der Diskussion teilnehmen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.